Mittwoch, 31. Januar 2007

HI @ Trident Poker

Meine erste Station als Bonushure steht fest, Trident Poker.

Es ist ein 100% up to$200 First Deposit Bonus, um den Bonus freizuspielen muss man 2000 raked Hands spielen. Eine Hand zählt als raked sobald 0.25$ an TridentPoker gehen. Also eigentlich ein ziemlich leichter Aufwand für 200$ plus Spesen ;)

Hab mich auch schon drangemacht den Bonus zu clearen und stehe bei 425 raked Hands und einer BR von 212$. Denke das er in spätestens einer Woche gecleared sein wird, je nach dem wieoft und wieviel ich auf Trident spielen, möchte es aber so schnell wie möglich hinter mich bringen da mir die Software nicht wirklich passt.

Habe mir jetzt noch nen Counter und ne Blogroll angelegt, falls jemand Interesse am gegenseitigen verlinken hat, einfach nen Comment schreiben.

5 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi Giggl, ich nehm dein Angebot gerne an - wenn es OK ist, nehm ich dich in meine Blogliste mit auf. Und wenn du magst, dann füg mich doch bei dir hinzu.
Gute Karten, .\\iCROBOY...

Nick: Giggl hat gesagt…

HI icroboy,
ja ist kein ding. Was hättest den gerne für nen Name, nur icroboy oder Pokerama oder wie?

Anonym hat gesagt…

Ich hoff mal du hast nicht vergessen zu erwähnen wer dich zu Trident geschickt hat ;-)

Viel SPass da, easy Money.

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi, nimm mich einfach unter Microboy mit in die Liste.
Gute Karten, .\\iCROBOY...

Anonym hat gesagt…

hi giggl, würde auch gern in dein liste, verlinke dich natürlich auch sofort!

lionthed.blogspot.com