Sonntag, 28. Januar 2007

PP Reload Bonus, Downswing und PokerStars Update

Erstmal entschuldig ich mich mal bei den paar Lesern die hier ab und an vorbeischaun (sofern es auch welche gibt) dafür, dass ich die letzten Tage nichts geschrieben hab. Wird aber denk ich mal in nächster Zeit häufigere Updates geben sofern ich nicht beim Limitaufstieg broke gehe ;)

So, endlich ist er da, der Reload Bonus auf Party. 20% up to $100 ... gar nicht mal schlecht wenn man während des clearens keinen Downswing hat...
Habe mich heute gleich drangemacht und $500 von Neteller auf Party überwiesen und der Bonus war auch gleich aktiviert, sofort drangemacht auf $ .25/.50 9-tabling. Das dumme daran ist nur das ich wahrscheinlich nen ziemlichen Schrott gespielt hab weil ich eher auf Autopilot war und nebenher noch bisschen am Fernsehen war und die größeren Pötte leider nicht an mich gingen. Also erstmal ca 75 BB down... Naja, hab jetzt noch ca. 150 von den 1000 raked Hands vor mir um die $100 zu bekommen. Danach wird dann nur noch $ .5/1 FL SH gespielt, hab dann auch mit ca ~ $600 ein Polster das großgenug ist.

Auf Pokerstars hab ich mich sehr gut von dem krassen Down erholt und es ging auch wieder aufwärts mit den SnG's, habe mittlerweile 150 gespielt und habe einen Profit von $41 gemacht. Hier der Graph dazu:


Hatte mich aber nach der erholf des SnG Downs dazu entshclossen den Rest der FPP auf $ .5/1 FL FR zu spielen, obwohl ich eigentlich die BR nicht dazu habe ... naja, man muss sich ja auch nich an alles halten was einem gesagt wird :)
Hat auch ganz gut geklappt und ich steh nun auf $130 und benötige noch um die 50 FPPs. Sollte also auch entweder diese Nacht noch oder spätestens morgen Abend gecleared sein. Was ich dann mit der Kohle auf Stars mache weis ich noch nicht, aber ich denke ich werd erstmal auscashen und sie auf Neteller lagern.

1 Kommentar:

B@nd!t hat gesagt…

beste Grüße zurück!

War wirklich eine nette Unterhaltung!

Gruß B@nd!t