Montag, 29. Januar 2007

Beide Boni gecleared

So, beide Boni sind durch und das war nun doch n dicker Bankrollpush auch wenn es auf Stars nur $50 Bonus waren, aber immerhin. hab den Bonus auf Stars jetzt noch auf $.5/1 FR gecleared und ich muss sagen das Limit ist sehr deutlich schlagbar bei den vielen Fischen die da rumlaufen. Bin mir aber nich sicher wo ich weiterspielen soll, deswegen lass ich mal den Gewinn auf Stars liegen falls ich ab und an mal Lust bekommen sollte dort zu spielen. Also bleibt mir eine BR von $135 auf Pokerstars.

Ansonsten geht es jetzt mit dem Bonuswhoren los, bin mir noch nich ganz sicher mit welchem im Anfang. Entweder Empire oder Trident, les mir jetzt noch kurz die Bedingungen von Trident los und dann mal schaun.

7 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi, ich kann dir Trident wärmstens empfehlen - da hab ich den $200-Bonus in relativ kurzer Zeit auf FL 0,5/1 abgespielt und es gab überhaupt keine Probleme mit den Auszahlungen.
Gute Karten, .\\iCROBOY...

Nick: Giggl hat gesagt…

hi, danke für die Empfehlung, hab mich jetzt auch für Trident entschieden. Ist zwar alles gewöhnungsbedürftig, aber was soll.

Anonym hat gesagt…

Also ich hätte da noch einen ganz heißen Tipp:

Bei Hollywood Poker (gehört zum Ongame/Pokerroom-Netzwerk) kannst du dich für einen "Endlos Bonus" anmelden. Funktioniert im Grunde wie Rakeback, aber halt in Form eines Bonus. Musst dich dazu über RakeTheRake (ne bekannte Rakeback Seite ausm 2+2 Forum) anmelden.

Das Bonus-Schema sieht folgendermaßen aus:
Du kannst erhältst für 1000 HP (HolyywoodPoints) einen 400 Dollar Bonus kaufen, der zu je 100 $ ausgezahlt wird und für den du insgesamt 2 Monate Zeit hast und insgesamt 4000 HPs brauchst zum freispielen. Du bekommst also nach 1000 HP immer 100 $. Wenn du den Bonus nicht ganz schaffst, kein Problem. Kauf dir nen neuen 400$-Bonus mit 1000 HP.

Klingt kompliziert, ist aber letztendlich ganz einfach:

Für 1000 HP bekommst du 100$. Immer.

Ich spiele selber auf 1/2$ und brauche für 1000 HP etwa 3600 Hände. Sprich, ich bekomme alle 3600 Hände 100$. In der gleichen Zeit habe ich laut PT 255$ Rake erzeugt. 100$/255$ = 39% (Pseudo-)Rakeback.

Die haben das mit dem Endlos-Bonus eingeführt, weil Ongame kein Rakeback mehr erlaubt. Ist quasi ein verkapptes Rakeback.

Also für mich der Geheimtipp schlecht hin. Sags nicht weiter, will dort nicht zu viel Psler sehen ;-)

Crouch

P.S: Danke für den Kommetnar zum SH-Chart!

P.S

Nick: Giggl hat gesagt…

das klingt echt kompliziert ^^

aber ich benötige zuerst 1000 Points um mir nen $400 Bonus zu "kaufen" wie du es nennst. Oder wie? Ganz hab ich den Anfang dann doch nicht verstanden, sobald den Bonus hast check ich alles.

Anonym hat gesagt…

Also du bekommst zusätzlich noch den ganz normalen Deposit Bonus von Hollywoodpoker. Da kann man auswählen, je nachdem wieviel man spielt:

http://www.hollywoodpoker.com/promotions/deposit-bonus.html

Der beste Bonus ist der 200% bis zu 200$ für 2000 HPs. Du hast damit die gleichen Bedingungen wie beim "Endlos-Bonus" (brauchst also 10 HP Points pro BonusDollar).

Ich hab leider den Fehler gemacht und hab nur den 50$ Bonus genommen. Man braucht dafür zwar nur 350 HPs, aber dafür spielt man 650 Punkte (bis zur 1000 Punkt-Grenze) umsonst.

Wenn du den 200 Dollar Bonus nimmst, dann hast du ja danach 2000 HPs und kannst 1000 gegen den 400$ Bonus eintauschen.

Anonym hat gesagt…

Ach ja und unbedingt über RakeTheRake.com anmelden, nur die haben den Endlos-Bonus

Anonym hat gesagt…

Hier nochmal das Bonusoffer:

http://www.hollywoodpoker.com/promo/rake-the-rake.html

Wenn du dich anmelden willst, lösche vorher unbedingt alle Cookies und den Browser-Cache und geh über RakeTheRake rein und folge den dortigen Anweisungen. Benutz nicht den "Join Us" Button, der bei obigem Link zu finden ist, sonst könnte es passieren, dass du den Bonus nicht bekommst.