Freitag, 12. Januar 2007

Welcome to Pokerstars.com

Die Überschrift sagt schon alles, ich habe meinen First Deposit auf Pokerstars gemacht. Es gibt zwar nur nen 100% up to $50 Bonus, aber immerhin. Habe auch schon ein wenig angefangen auf $.25/.50 zu spielen... an meinen Tischen waren immer gut von Fischen besucht, wo man sich manchmal echt an den Kopf langen muss was die da eigentlich machen :)
Aber gut, mir solls recht sein. Habe bis jetzt noch zwei $3 SnG's gespielt bei dem ich eines gewinnen konnte und beim anderen sehr dumm als fünfter ausgeschieden bin.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich denke das ich den Bonus mit SnG's clearen werde, es gibt glaube ich pro SnG einen oder zwei FPP, was also entweder 250 oder 500 SnG's wären. Ein weiterer Grund für die SnG's ist auch das ich es nochnicht ganz verstanden habe wieviel FPP's man auf $.25/.50 bekommt. Naja, werde mich morgen mal schlauer machen.

Achso, die Bankroll auf Stars ist nun auf $71. Kann mich also über $21 Gewinn freuen :)


PartyPoker Update folgt dann noch.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Points auf Stars:

Bei Cashgames bekommst du einen FPP wenn mind. 40c Rake zustande gekommen sind. Auf 0.25/0.5 ist es also fast unmöglich. Auf 0.5/1.0 lassen sich die Boni da sehr gut klären.

NUTZ!

Anonym hat gesagt…

ich stimme nutz vollkommen zu. Ausserdem ist 0,5/1 auf stars imo leichte rzu spielen als z.B. 0,25/0,5 auf Party. 0,5/1 Sh ist da auch easy. Habe den Anniversary-Bonus abgespielt und da auf knapp 6K Händen sowohl FR als auch SH zwischen 2,8 und 3,2BB/100 Plus.