Montag, 22. Januar 2007

Die halbe Miete auf Stars

Die Hälfte des First Deposit Boni wäre geschafft und ich weis nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht?! Es zieht sich doch länger hinaus als ich mir erhofft hatte mit dem $3 SnG's auch wenn ich jeweils 6-9 Tischen spiele. Es sind halt doch immer ~40 Min bis man mit den SnG's fertig ist ... also sehr Zeitintensiv und irgendwie fehlt mir zur Zeit auch die Lust am Pokern. Vielleicht liegt es auch daran das ich nun endlich den Umstieg auf $.5/1 abschliessen will, doch ohne PT/PA möcht ich das eigentlich nicht, auch wenn ich es mir zutrauen würde. Naja, zurück zu den SnG's, da liefs nach dem fetten Down bei dem ich sogar schon im Minus war mittlerweile wieder ganz gut, konnte meine $50 BR verdoppeln und ja, hoff das es so weitergeht.

Aktueller Graph:

Keine Kommentare: