Mittwoch, 17. Januar 2007

Cash for PartyPoints

Es gibt eine Erneuerung auf PartyPoker, man bekommt für jeden erspielten PP einen Cent, nicht wirklich viel und auch nichts im Vergleich zu anderen Rakeback Seiten, aber immerhin. Einziger Hacken für die Spieler auf niedrigeren Limits ist das man weniger PP bekommt, dafür aber die Highroller mehr. Ich habe bisher nur 2700 PP erspielt, was $27 wären aber ich wart noch n bisschen ... wer weis was PartyPoker sich noch einfallen lässt.
Ansonsten geht es auf Party weiterhin aufwärts, konnte nocheinmal $25 einfahren obwohl ich eigentlich sehr wenig auf Party spiele und mich mehr auf den Bonus auf Stars fixiere.

Hier noch ein fetter Pot auf PP :)

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is SB with QDiamond QHeart
UTG raises, UTG+1 calls, CO 3-bets, Button folds, Hero caps, BB folds, UTG calls, UTG+1 calls, CO calls.

Flop: 5Spade 7Club QClub (17SB, 4 players)
Hero bets, UTG raises, UTG+1 folds, CO 3-bets, Hero caps, UTG calls, CO calls.

Turn: JDiamond (14.5BB, 3 players)
Hero bets, UTG raises, CO 3-bets, Hero caps, UTG calls, CO calls.

River: 3Spade (26.5BB, 3 players)
Hero bets, UTG raises, CO 3-bets, Hero caps, UTG calls, CO calls.

Results:
Final pot: 38.5BB
Hero shows Qd Qh
UTG shows Kc Ks
CO doesn't show Ah As


Auf Stars liefs nach nem fetten Down heute auch wieder besser und konnte einiges gut machen, wobei es wirklich schlimm ist was da rumläuft, ich werde auch sobald ich mit meiner BR auf Stars über $120 bin auf die $6+0.50 SnG's umsteigen, die BR ist zwar eigentlich noch zu klein aber es dürfte eigentlich kein Problem darstellen dort auch oft genug ITM zu kommen, zur Not kann ich immer wieder ein Level absteigen. Hab inzwische 155 von 500 FPP.

Ein aktueller Graph folgt beim nächsten Blogupdate.

Keine Kommentare: