Montag, 15. Januar 2007

SnG & Cashgame Update

Irgendwie kann ich mich nicht ganz mit den SnG's anfreunden, besonders mit den Mikros nicht ... die $3 SnG's auf Stars sind sowas von schlecht das man eigentlich denken müsste das es schnell nach oben geht, sollte es ja normalerweise ja auch?! Aber naja ... 90% von den Leuten die da spielen haben wirklich keinen Schimmer was sie gerade tun, aber leider gibt meine Bankroll auf Stars nicht mehr her, sonst würde ich ide $6er oder auch die $12 spielen.

Immerhin habe ich schon 40 von den 250 benötigten SnG's abgeschlossen ... pro $3er gibts 2 FPP und ich spiel es immer in 4er Blöcken.
Was mir noch auffällt ist, das ich ziemlich oft als 3ter rausflieg, sofern das nich passiert gewinn ich das HU mit ziemlicher Sicherheit auf dem Level.

Hier noch mein bisheriger Graph:




Auf PartyPoker läufts ganz gut auf $.5/1 SH, habe dort n dickes Plus erwirtschaften können und habe außerdem noch nen kleinen 10% up to $50 von PP bekommen :)
Die $500 Rake auf PP habe ich nun auch voll und hoffe das ich mitte des Monats die Keys für Pokertracker und Pokerace in meinem Postfach habe.

Bild vom Rakerechner:



Also bleibt nur zu hoffen das PP ihre Listen mal schnell zu Ps.de schickt, es kann sich also nur um Monate handeln :)

Keine Kommentare: