Montag, 8. Januar 2007

HI @ 2007

So, das neue Jahr ist nun auch schon wieder ne Woche alt und ich schreib endlich mal wieder nen Eintrag.

Da mein Computer ja leider den Geist aufgegeben hatte und ich nicht wirklich Pokerspielen nahm ich mir ja sozusagen ne kleine Auszeit, in der ich ausschließlich $6 SnG's und $.5/1 SH gespielt habe. Es ging auch wunderbar los auf $.5/1 SH und ich konnte mich auch schon mehr mit dem aggressiveren Spiel auf dem Limit anfreuden, musst aber auch gleichzeitig die Erfahrung mitmachen das Shorthanded echt ziemlich Swingig ist und es ging demzufolge auch auf und ab. Bei den SnG's lief es auch recht in Ordnung, war ziemlich oft ITM. Der BR-Höchststand war in den letzten Tagen auf $405, bin nun aber wieder runter auf $380.

Mein Ziel im Januar ist mich mal endlich mehr mit der Theorie zu beschäftigen um so Schwächen in meinem Spiel versuchen zu entdecken und gleichzeit zu beheben. Ein BR-Ziel ist diesen Monat schwer zu sagen da ich vermehrt bzw. nur noch auf $.5/1 SH spielen werde, ich denke aber das $450 durchaus realistisch sind.

Eine weitere gute Nachricht ist das mein Geld nun endlich auf meinem Neteller Account drauf ist, nun kann ich endlich den ein oder anderen Sign-Up Bonus von anderen Seite abgreifen. Besonders scharf bin ich auf den 100% up to $600 auf FTP, werde wohl aber erst warten und den Reload Bonus von PP abgreifen und mich in der Zeit richtig zu informieren.

Keine Kommentare: