Freitag, 2. Februar 2007

Neuer Monat - Neue Ziele

Das Ziel für Januar meine BR auf über $450 zu kommen habe ich mehr als erreicht, stehe jetzt auf ~ $750 und habe somit $300 mehr erspielen können.

Das Ziel für Februar werde ich mir diesmal sehr hoch setzen, ich werde versuche meine BR diesen Monat zu verdoppeln. Ist vermutlich etwas hoch gegriffen, aber ich will mich endlich auf $.5/1 SH beweisen und nebenher den ein oder anderes Bonus mitnehmen.

Auf Party hatte ich gestern nen Down und bin in 400 Händen ~ 50 BB runter, konnte den Swing durch einen Geburtstagsbonus von Party einigermaßen ausgleichen, auch wenns nur $20 waren. Den Bonus bekommen übrigens alle Leute die im Februar geboren sind. Manche mehr, manche weniger.

Werde dieses Wochenende (leider) nicht zum Spielen kommen da ich mit meiner Fussballmannschaft nen Wochenendausflug habe, dort wird zwar wahrscheinlich auch gepokert aber naja, wie das halt so ist wenn man mit Freunden spielt :)

Keine Kommentare: