Mittwoch, 7. Februar 2007

Trident Bonus so gut wie gecleared

Zum Glück, ich komm einfach mit der Software und dem Layout von TridentPoker nicht zurecht. Naja, es ist ja fürn guten Zweck, wobei ich durch nen anhaltenden Downswing vermutlich nicht die vollen $200 abstauben kann. Ich stehe zur Zeit auf $242 und 1828 raked Hands, also noch eine Session morgen und der Bonus ist durch. Je nach dem wie die läuft denke ich das ich rund $360 auscashen kann, aber man weis ja nie. Es stehen mir, laut meinen Berechnungen, noch 5 Bonuspakete a $25 aus, aber ich bin mir nich ganz sicher ob ich doch schon 4 bekommen hab. Naja ich werde es ja in spätestens 72h sehen, da die von Trident n bisschen langsam sind in der Bonusvergabe, auch beim auscashen wird es wohl laut ein paar Aussagen ein weilchen dauern bis das Geld angekommen ist.

Keine Kommentare: