Mittwoch, 21. Februar 2007

DOOOooooooooooooown

Mir fällt keine besser Überschrift ein... Aber es ist zum verrückt werden was für BadBeats ich in den letzten 1500 Händen hatte. Will auch gar nich lang rumheulen, ist halt immer das gleiche, set, set - overset, straight - fh ... usw. die ganz normalen Sachen die halt jeder kennt.
Der First Deposit Bonus ist jetzt durch, habe mich aber für die letzten paar Tage einen $50 Bonus für 400MPP geholt, den hab ich jetzt zu 12% durch. Kann nur hoffen das es wieder aufwärts geht, aber die Tendenz geht in den letzten paar Händen ja nach oben, wird schon schief gehen.

Graph nach 4300 Händen:




Auf PartyPoker hatte ich auch noch ne kleine Session in der ich 25 BB plus machen konnte. Hoffe mal das der Reload für den Monat demnächst kommt.

Keine Kommentare: