Montag, 19. Februar 2007

Up and Down and Up and Down

Ziemlich durchwachsen waren die letzte Hände auf Interpoker, es ging echt auf und ab, wie man auch am Graphen erkennen kann den ich unten anfügen werde. War zwischenzeitlich insgesamt gut 65BB im plus bin nun aber wieder auf 43BB, also 5BB runter seit dem letzten Blogeintrag. Also nicht weiter tragisch, waren zwar paar üble suckouts dabei, aber ich denk mal das gleicht sich einigermaßen aus. Heute hab ich dann gegen Ende der Session innerhalb von ungefähr einer Minuten ca. 18BB verloren, des hat mich dann schon ziemlich gewurmt. Hät ich doch nur aufgehört :) Aber naja, solche Sachen passieren halt. Muss mich immernoch an das Limit gewöhnen, denke aber das es normal ist, schlagbar ist das Limit meiner Meinung nach auf jeden Fall, auch wenn ich bisher lediglich 2800 Hände gespielt habe. An den Gegnern hat sich nich viel geändert, die meisten sind ziemlich tight und ham nen Vpip von unter 20, ab und an gibts dann aberschonmal ein paar Fische die ein meistens auch ausbezahlen. Ansonsten gibts nicht arg viel mehr zu sagen, den Bonus habe ich zu %72 gecleared, dürfte also auch nicht mehr lange dauern bis der durch ist.


$1/2 Graph nach 2800 Händen:

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Hallo,
netter Blog. Verlinken geht klar.

Gruß
Chorus