Mittwoch, 14. Februar 2007

Welcome to InterPoker


Ja, der Titel sagt alles. Hab mich jetzt auf InterPoker angemeldet, dort gibts nen 100% up to $150 Bonus und 30% Rakeback. Für die 30% Rakeback musste ich mich über RakeRebate.net anmelden. Ich muss jetzt nur noch auf die zweite e-mail von RakeRebate warten und dann kann ich loslegen, für die $150 benötigt man 750 MPP. Einen MPP bekommt man für $1 Rake, also $750 Rake erspielen, bin mir noch nicht sicher auf welchem Limit ich die Freispielen werde, entweder .5/1 oder 1/2 Fullring. Auf jeden Fall wären das zu dem $150 First Deposit Bonus nochmal $225 Rakeback, hört sich doch ganz nett an. Vorallem gibt es bei InterPoker eine Reload Revolution bei der mann jeden Monat einen Bonus bekommt, je nach dem wieviel MPPs man erspielt hat. Also gleichzusetzen mit dem ReloadBonus auf PartyPoker. Der dürfte eigentlich auch demnächst wieder eintrudeln. Ach ich vergas, während dem einstellen der neuen Datenbank für Interpoker saß ich an einem .5/1 SH Tisch und hab irgendwie nich aufgepasst und dann war ich auch scohn $15 down, hab mich nur mit der scheiss PT Datenbank rumgeärgert. Naja, wenigstens gehts jetzt, auch wenns mich $15 gekostet hat. Hab also noch $385 von den eingecashten $400 übrig, ich hab deshalb mehr als die nötigen $150 eingecasht damit ich ein Polster für 1/2 hab falls ich den Bonus auf dem Limit cleare.

Den First Deposit Bonus von Empire hab ich schon in der Tasche und auch schon wieder ausgecasht, ging recht flott. Waren aber nur $125, da man bei dem first Deposit über Neteller nur maximal $500 überweisen kann, warum auch immer. Zu den $125 kamen dann noch $7 vom Pokern und weitere $50 für Tell-A-Friend, danke Jochen ;)
Falls jemand sonst noch lust hat sich auf EmpirePoker anzumelden, kontaktiert mich doch einfach, gibt auch $25 für euch.

2 Kommentare:

Wazup hat gesagt…

hey

Hab dein Blog mal gelesen und die Sache is die:

Ich bin zZ auch am umschaun nach Bonus Angeboten etc. will zB auch PT/PA durch Bonuse bekommen, anstatt auf die 500$ rake zu warten.
Da du davon anscheinend ziemlich Plan hast, könntest mir mal deine ICQ geben damit wir bissl drüber labern könnten ??

Ps: würd mich natürlich von dir werben lassen, dann springt auch was für dich dabei raus.

mfg

Nick: Giggl hat gesagt…

tagchen,
ja schreibst mich halt mal an, bin aber nich immer am pc.

icq: 155946894