Samstag, 17. Februar 2007

www.2ndNuts.de + neuen Header

So, wie man sicherlich schon bermerkt hat hab ich gestern nen neuen header geuppt. Ich fand es irgendwie an der Zeit ein bisschen was zu ändern, hoffe es gefällt dem ein oder anderen. Für Kritik bin ich aber immer offen, aber meistens nur für positive ;)
Dann hab ich mir auch die Domain www.2ndNuts.de gekauft, war eigentlich recht billig über Strato. Der Blog ist aber trotzdem noch über die blogspot.com Adresse zugänglich. Ich werde in nächster Zeit wohl auch nochn bisschen Werbung für mein Blog machen und schau ob ich mich irgendwo in die Blogroll schreiben lassen kann, mal schaun obs klappt.

Zu InterPoker:
Bin auf jeden fall von der Software überzeugt, nettes Layout und auch wie ich finde ein guter Spielspass. Habe mich dazu entschieden den Bonus auf $1/2 FR zu clearen, was bisher auch ne gute Entscheidung war. Habe bisher 45 BB plus in 1300 Händen erspielt und 33% vom Bonus sind gecleard. Habe also eine BR von $475, läuft also bisher recht gut. Beim nächsten Update häng ich dann mal nen Graphen an.

edit:
Hab grad beim ausrechnen der BR gemerkt das ich zum erstens mal die $1000 Marke überschritten hab :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mit 400$ auf 1/2.....das nenn ich kamikaze BRM

Nick: Giggl hat gesagt…

kamikaze BR würd ich das nicht nennen, erstens spiel ich Fullring auf dem Limit, und zweitenes ziemlich tight. Außerdem habe ich noch genug auf Neteller liegen, ich habe nur deshalb $400 eingecashed damit ich genug für den nächsten PP Reload Bonus habe und da nicht vorher wieder auscashen muss. Also hat das nix mit kamikaze BRM zu tun wenn ich die nötigen Mittel dafür habe.