Donnerstag, 8. Februar 2007

Back at PartyPoker

Und die Strafe für ca. zwei Wochen Abstinez bekam ich gleich zu spüren. In den letzten zwei Sessions mit insgesamt 900 Händen ging es 51 BB runter. Hatte ein paar üble Suckouts, aber irgendwie bin ich mir zur Zeit bei meinem Spiel nicht mehr ganz so sicher ob das auch alles vernünftig ist was ich mache. Naja, heut Abend zieh ich mir nochmal ein Coaching rein und dann vergleich ich mal ein bisschen. Insgesamt habe ich siet ich PT/PA habe 2k Hände auf .5/1 SH gespielt und bin mit 55 BB in den Miesen, wird Zeit dass es wieder aufwärts geht.

Der Trident Bonus ist durch, muss nur noch auf die letzte $50 von Trident warten und dann cash ich ca. $350 auf Neteller aus. Die 50 BB verlust kümmern mich eigentlich nicht wirklich, bin nur forh das ich dort nich mehr spielen muss :)
Morgen werden denke ich mal die $50 auf mein Acc sein und dann je nach dem wie lang der Cashout braucht, ich rechne mal mit Montag. Nächste Station meiner Hurenkarriere wird wohl EmpirePoker sein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit dem Empire Bonus würde ich vorsichtig umgehen, da Empire von PartyGaming ist.Ich glaube man darf nur EINEN Account haben, entweder bei Empire ODER Party. Wenn du dich nicht dranhälst, kanns passieren, dass beide Bankrolls futsch sind. Aber ich kanns dir nicht versichern. Hat jemand ne Ahnung davon ??? Ich habs nur mal irgendwo gelesen.

Nick: Giggl hat gesagt…

Es geht schon, man muss sich nur mit ner anderen e-mail addy anmelden.