Freitag, 29. Juni 2007

Zu sick was auf Stars abläuft

Varianz hin oder her, aber es war zu hart in den ~200 SnGs passiert ist. Ein Coinflip war ungefähr wie 30-70 und ein 3-outer war dann quasi 50-50. Schon ziemlich hart wenn man sieht mit was für Schrott die Leute ein Allin callen, KJs, Q10s, alles einfach. Eigentlich ja auch schön und gut, wenn man das dann halt auch gewinnt, hab die Gegner so oft dominiert mit meiner Hand, aber wenn sie dann halt alle nen 3-outer hitten kann man nix machen, 2 outer gabs auch n paar, hielt sich aber in Grenzen. Ich hab an sich auch nix dagegen nen Coinflip zu verlieren, dann aber bitte nich mit so runner runner flush geschichten :/

Naja, so schnell werd ich keiner $27er mehr auf Stars spielen, obwohl es bis auf paar Regs echt genug Fische gibt. Aber will meine BR jetzt erstmal wieder mit $11er aufbauen. Ab 1. Juli werd ich die dann auf FTP spielen um den Bonus zu clearen, für den kompletten Bonus wären das 1430 $11er Sngs, ziemlich viel, aber da der Bonus in $20 Paketen ausgezahlt wird passt das schon. Pro Packet benötige ich dann 48 Sngs, ich werde auch wenn es normal läuft auf den $11er wieder auf die $22er aufsteigen, wahrshceinlich aber erst mit ner BR von $1500. Bin mir noch nicht ganz sicher da mich der Down auf Stars schon ziemlich geschwächt hat.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

sehr interessanter Blog! Würde mich gerne mit Deiner Seite verlinken.

Pokerfuchs.com ist eine Pokercommunity mit über 1500 Membern. Wir werden in den nächsten 3 Wochen relaunchen und u.a. mehr Communityaspekte einrichten.

Falls Du interessiert bist, schreib mir an rudeltier@pokerfuchs.com

Gruß
Rudeltier

Anonym hat gesagt…

Hallo,
hoffe Du schreibst mal wieder. Immer Interessant und nett zu lesen.
Wir betreiben eine Rakeback Seite mit einem Pokerforum und
bauen unsere Partnerseiten gerade auf.

Dafür suche ich Interessante Seiten.
Eure gefällt mir sehr gut.
Vielleicht habt Ihr Interesse an einem gegenseitigen Link,- bzw.
Bannertausch?



Danke in Voraus,


TopRakeback Team

noname hat gesagt…

Coinflips sind nach meiner Definition alle Hände vor dem River wobmit sich der Gegner verbessern kann - auch wenns für ihn nur eine Karte gibt mit der er sich verbessern kann.