Sonntag, 17. Juni 2007

Die Varianz ist stärker als erwartet

Ja es läuft grad nich so wie es laufen sollte, die Varianz spielt mir zur Zeit wohl einen üblen Streich. Bin heute nochmal 10 Buy-Ins runter nachdem es eigentlich gar nicht so übel angefangen hatte und 3 von 4 HU gewonnen hatte, bin bei meinen Pushs in glaube ich 7 mal auf ein Overpair gelaufen. Hab mir dann heute auch über die Schulter schauen lassen. Im #usercoaching channel war einer so freundlich der selber 16er und ab und an 27er spielt. War auch ganz gut, waren nur leider immer scheiss Situationen in die ich verwickelt war und bin dann wie gesagt oft auf overpairsgelaufen, naja die Varianz halt. Aber ich denke schon das die 27er schlagbar sind, es gibt genug Fische die ein All-In Instant mit z.B. KJs callen.

Bin jetzt insgesamt 6 Buy-Ins down, ist jetzt für mich eigentlich nicht so dass Problem da ich echt ziemlich viel Pech habe seitdem ich mit den $27er angefangen hab, mal schauen wie es weiterläuft und wo ich dann die Grenze ziehe sofern es weiter so schlecht laufen sollte.

Die erste hälfte vom Bonus habe ich geschafft, es folge also noch weitere 110 SnG's bis der Bonus gecleart ist, ob ich dann auf Stars bleibe oder zurück zu Party oder vllt FTP gehe hängt denk ich mal stark davon ab wie es weiterläuft.

Graph nach 111 SnG's:

Keine Kommentare: