Sonntag, 10. Juni 2007

Live Turnier in Augsburg

Heute startet um 14.30 Uhr in Augsburg das Tourfinale der TeamPlay-Pokertour im Cinemaxx. Qualifiziert habe ich mich zwei mal was mir nen halben Stack mehr also 5000 + 2500 bringt, die Blinds steigen wenn die Infos die ich bisher habe alle 15-20min und begonnen wird mit 25/50, also nich irgendson Crapshot sonder mal was anständiges.

Zu gewinnen gibts natürlich auch was, die ersten drei Plätze des Tuniers erhalten einen Sponsorenvertag von PartyPokerStar.de (Turnierveranstalter)

1. Platz: 7.000€
2. Platz: 2.000€
3. Platz: 1.000€


An welchen Tuniern man teilnimmt bleibt einem selbst überlassen, man könnte aber durchaus an einem EPT-Event teilnehmen sofern man sich den ersten Preis holt. Ziel ist es natürlich das Tunier zu gewinnen, was sicherlich nicht einfach ist, da die qualifizierten Spieler meistens was aufm Kasten haben. Da es ca. 60 Teilnehmer sind werde ich denk ich mal ziemlich aggressiv spielen da Platz 4 soweit ich keine weiteren Sachpreise geben wird. Wird auf jeden Fall ein schöner Tag da es doch viele Leute gibt die man in der Zwischenzeit kennengelernt hat und es ziemlich witzig ist auf den Tunieren, mal schauen wie Ernst es morgen sein wird.

Berichten werde ich natürlich auch den Verlauf des Tunieres, mal schaun ob ich mir noch ein bisschen mehr außer paar Key-Hände merken kann :)

Keine Kommentare: