Mittwoch, 13. Juni 2007

Aller Anfang ist schwer?!

Hab nun mit den $27 Turbo SnG's auf PokerStars angefangen und ich denke das sie durchaus profitabel schlagbar sind. Aber es war schon hart was für sicke Beats ich in diesen ersten 50 SnG's bekommen habe, gegen 3-outer konnt ich mich beruhigt zurücklehnen und schaun wie ich dennoch immer verliere, runner-runner Spässchen scheine auf Stars auch nichts außergewöhnliches zu sein. Hier nur mal nur ein Beispiel von wirklich vielen BadBeats, da ich zu faul bin die ganzen Hände zu convertieren:

http://www.pokerhand.org/?1170417


Das war dann auch ein Hauptgrund das ich zwischenzeitlich 8 buyins down war, hab mich aber wieder gefangen, habe dann auch mal mit den besseren Händen gewonnen und konnte gestern gut $250 machen, am ersten Tag warens um die $20 minus. Heute liefen die SnG's anfangs gut nur hab ich gegen Ende dann 4 buy ins verpulvert, durch z.B. die Beispielhand oben, eine andere gute Hand war dann noch diese:

http://www.pokerhand.org/?1170762



Naja, also bin ich heute an die $100 in den Miesen bisher, mal schaun was noch auf mich zu kommt und ob ich noch zeit finde heute Abend, aber 8 dürften schon drin sein.


Ein weiteres Problem bei mir scheint wohl das HU zu sein, von 15 gerade einmal 3 gewonnen.... das ist mir schon fast peinlich. Bei gut 8 Stück war ich klarer Underdog und da ist es ja ok zu verlieren, bei den anderen war ich entweder gleichauf oder Chipleader. Hatte da auch ziemlich viel Pech und hab da fast kein Coinflip gewonnen, aber ich denk mal das ein paar auch aufgrund meiner noch nicht allzuguten Spielweise im Headsup verloren gingen. Es ist einfach auch demotivierend wenn man sich überlegt wieviel mehr Geld es gewesen wäre wenn ich nur die 7 HU's gewonnen hätte... um genau zu sein ... $315 :(


Ich werde auf jeden Fall an meinem Spiel arbeiten und auch das ein oder andere Coaching besuchen, obs ein Privat Coaching wird kann ich noch nicht sagen, mal schaun.


Hier noch aktuelle Graph:





Keine Kommentare: