Dienstag, 17. April 2007

NL Challenge: Day 2

Gestern lief es nicht sonderlich berrauschend, hatte einige Beats und hab demzufolge auch wieder den Gewinn von vorgestern verspielt, bin also ungefähr breakeven. Habe aber leider verpasst jede hand zu kopieren und bin ehrlich gesagt auch zu faul das nachträglich zu machen. Für zwei Hände hats dann aber doch gereicht.


http://www.pokerhand.org/?1004409


Bei der Hand setzte ich meinen Gegner wohl eher auf nen Flushdraw am Flop, AQ konnte ich ausschließen da er sonst den Flop IP sicherlich nur gecallt hätte um dann am Turn action zu machen. Er hatte ein paar Hände zuvor schonmal einen hohe raise am Flop gemacht und den Pott dann auch verloren weil er nichts hatte, das war dann wohl auch ausschlaggebend das ich all-in gegangen bin. Sein Call mit A7 halt ich mal für fragwürdig, außer Runner Runner hilft ihm nur das Ace. Naja, war zwar kein runner runner Flush aber ne runner runner Straight. NH


http://www.pokerhand.org/?1003430

Zu der Hand kann ma eignetlich nicht viel sagen außer das es pech war das er die Staight mit KJ hatte. Ich hatte genug Outs für den Flush und die Straight am Flop, kam dann ja auch (leider ;-)) an. Am Turn fühlte ich mich eignetlich ser sicher da der raiser vom Flop gechecked hatte und ich die 2ndNuts hatte. Nach dem Raise auf $12 und dem All-In fühlte ich mich natürlich nicht mehr sicher, musste aber einfach callen, da es durchaus möglich war das einer ein Set getroffen hat und der andere twoPair oder so, auch die gleiche Straight wär möglich gewesen. Hab auch extra im IRC nochmal nachgefragt ob der Call in Ordnung geht, die meinte das es ein easy call wäre. Also alles richtig gemacht und wie so oft trotzdem verloren :)


Graph - Day2:



Overall:

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Denk dran, die SH Tische können sehr swingy sein. Da viele marginalen Hände gespielt und auch gecallt werden, kann es ein paar Sessions auch mal nicht so gut aussehen.

Gruß
Chorus

Andreas hat gesagt…

Hey, was ist los? Keine Updates mehr?