Mittwoch, 11. April 2007

Ich bekomm die Seuche nicht weg...

Da freut man sich mal das man nichtmehr auf Inter spielen muss, dann gehts bei PP genauso weiter... Habs dann vorgestern mal mit nem Privat Coaching bei Galam versucht, an sich war das Coaching in Ordnung, er konnte mir auch ein paar Sachen sagen an denen ich arbeiten muss, meinte aber auch das die eigentlich nicht sonderlich ins Gewicht fallen dürften.
Naja, es ist halt Shorthanded auch ziemlich swingy und es ist echt heftig was für Leute da rumlaufen und wie die Spielen, das Limit ist mit Sicherheit so leicht schlagbar, doch irgendwie scheiter ich dauernd. Ein bisschen hab ich sicherlich vertiltet, aber das dürfte höchstens 1/4 vom Down in BB sein. Ich werd jetzt einfach an meinem Spiel arbeiten und weiter auf dem Limit spielen, auch wenn ich bisher nicht profitabel darauf spiele, aber ich will es jetzt endlich schaffen. Halte mich aber trotzdem ans BR Managment halten und falls nötig wieder auf .25/.50 umsteigen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich würde mich freuen wenn du deine Seite auf www.pokerblogger.de.tt
eintragen würdest und einen Link in deinen Blog aufnimmst.

Auf www.pokerblogger.de.tt möchte ich eine Sammlung aller deutschsprachigen Pokerblogs erstellen.

Viel Glück und Spass beim Pokern
Poker-Blogger