Freitag, 6. April 2007

Mal wieder ein Update

also irgendwie fehlt mir zur Zeit die Lust zu bloggen, ich hoff aber das die demnächst wieder zurück kommt.
Zum März noch... war echt extrem heftig was da auf InterPoker abgegangen ist. Kanns mir eigentlich auch nicht erklären, denn meine Spielweise hat sich nicht geändert in dem Monat und vorher war ich auch gut dabei, also entweder ein riesen Down von 400BB in 12K Händen ... oder einfach rigged :)
Durch den Bonus vom Februar und März + Rakeback konnt ich dann InterPoker mit ca $100 Minus verlassen. Was ja eigentlich noch ganz ok ist wenn man an die 400BB denkt. Was mich mehr ankotzt sind die 1 1/2 Monate Zeit die ich quasi verschenkt habe.
Naja, mal schaun was sich im April so abspielt, werde erstmal nur auf Party spielen und versuchen endlich auf .5/1 SH zurecht zu kommen. Habe mich die letzten Tage um mal bisschen abwechslung zu bekomen an NL25 SH Tische gesessen, war eigentlich ganz ok für meine geringen Kenntnisse. Hab halt so das typische abc TAG Poker gespielt, mal schaun wie es sich weiterentwickelt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

An einem Linkaustisch interessiert? Hab deine Seite schon mal geadded. Ich hoffe du machst das auch, andernfalls entferne ich den Link wieder.
AgainstAllOdds von www.fehd.at