Sonntag, 15. April 2007

NL Challenge

Ich denk ich brauch einfach mal Abwechslung, da kommt mir doch eigentlich eine NL Challenge sehr gelegen oder?

Ich werde versuchen bis zum Monatsende auf NL25-SH $250 zu erspielen, nach oben natürlich keine Grenzen ;) Weis auch nich wie ich so mit NL-SH klarkomme, denk aber mal das es nicht sonderlich schwierig sein sollte. Ich werde auch nicht wie ungefähr 90% aller NL Anfänger die SSS sondern die BSS verfolgen, denke einfach das es viel profitabler ist und auch mehr Spass macht als mit $5-10 an den Tischen zu sitzen und auf AA,KK,AK oder sonstwas zu warten um dann zu pushen.


Habe auch gleich angefangen und es lief recht gut, die wohl beste Hand in den paar Händen waren meine 4oak 7's gegen sein FH. Ich hatte im BB A7 und vom SB kommt ein 3BB raise, ich call seine raise und der Flop bringt 727, er setzt 1/3 Pot, ich call. Der Turn bringt eine weitere 7, er check/raised mich mich, da kam dann auch gleich Freude bei mir auf :) Ich mach reraise und er geht all-in... easy call, der River bringt ne 10 und er zeigt K2. Die Firma dankt ;)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bin aus der selben FL FR Frustration auf NL BSS gewechselt und habe es nicht bereut.

Viel Glück.