Montag, 19. März 2007

Kein Ende in Sicht...

Es ist wirklich krass was zur Zeit auf InterPoker abgeht. Der Down war eigentlich so gut wie überwunden, es ging auch wieder ein bisschen nach oben doch gestern Nacht kam dann wieder so eine Horrorsession ... ich hab jetzt nicht mitgezählt ... aber es waren minimum 10 Runner Runner sachen dabei ... und solche Potts sind ja meistens auch nicht klein, ich versteh die Leute manchmal echt nicht, die raisen den Flop weil sie ne runner runner chance auf irgendwas ham sonst aber noch gar nichts. Es laufen wirklich genug Idioten auf Inter rum, aber ich verlier mein Geld an die ... :(

1/2 Graph März:


Ich werd jetzt mal $600 von Neteller auf inter überweisen, vllt. gibts ja doch die Bösen Menschen die ein daüfr bestrafen wenn man am letzten des Monats $400 auscasht und am ersten des neuen Monats $400 eincasht. Auf Inter ist finde ich nicht unmöglich :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi.

Ich kann dich gut verstehn, mir gehts gleich bei inter.
Bin die letzten 3 Wochen 4 mal geeinoutet worden.
zb:Ich bin BB mit T8 3 limper.
Flop TTT perfekt, check einmal um ein Slowplay zu machen, co bettet ich call als einziger.
Turn J: ich check CO bet ich reraise geht so lange bis wir beide AI sind.
River J.
Was hat er?? Klar JJ

Das selbe hatte ich mit Flopped Set Aces gegen runner-runner 4kind queens, und heute (deswegen bin ich auf deinen Blog gestoßen als ich bei google: interpoker rigged - eingab ; )).
Ich first in raise AQ, hinter mir ein raise und ein cap.
Complete, Flop ATx Ich bet, Mp fold Co called Turn blank ich bet Co raised ich call.
River Q ich check weil ich beim anderen vlt Set A vermute, er bettet ich call. Was zeigt er??
na klar set Qs.
Von den gutshots red ich garnicht mehr, aber die 1 outer und 2 outer am Turn oder River sind einfach so derb.
Bin jetzt seit 31K Händen 450BB down. Seit 11K Händen mit AA -1.06BB (von 52 gerade mal 54% gewonnen on SH Tabs). Mit KK seit 14K Händen heute das 1mal wieder im Plus (über 14K hände 0.21BB).

Hoffe das es sich bei uns bald wieder normalisiert.
gl

noname hat gesagt…

Wilkommen im Club

Unknown hat gesagt…

Bei dem Graph wünscht man sich Schnee und ein paar Skier! :)
Es geht auch wieder aufwärts!