Montag, 5. März 2007

Ich habe ja schon viel erlebt ...

... aaaaber dass geht an die Nerven. Ich stecke derzeit wohl in dem heftigsten Downswing den ich je hatte, ich bin zwar schonmal knapp 120BB runter, dass ist aber wohl schon ein ganzes weilchen her.

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll zu erklären was derzeit abläuft. Es ist einfach nur krass, es kommt jeder OESD, Gutshot, 2 outer, 1outer .... einfach alles kommt bei den Gegner an. Ich verliere gefloppte FHs, mein set wird nur müde von einer runner runner Straight angelächelt, two Pair werden ausgelacht weil sich am River das Board paired und gegen bessere twopair verliert, TPTK könnte ich mittlerweile wohl als easy fold durchgehen lassen, Straights waren sowieso noch nie gut genug um nen Pott zu gewinnen, warum auch?

Ich möchte eigentlich wirklich nicht ewig rumheulen usw. aber es kratzt an meine Psyche wenn man wirklich gegen jeden, aber auch wirklich jeden Donkey seine Piepen verliert weil er meint mal nen Move zu starten weil er ja so der Typ dazu ist, sich dann dann mit turn und river eine traumhand zusammenzieht und sich frägt warum ich "nh, well played" in den chat schreibe.

Also Butter bei die Fische, ich bin in ~3k Händen stolze 160BB down. Eine sehr beachtliche Zahl wie ich finde... man bedanke das $1/2 FL FR auf Interpoker ziemlich tight ist, also um so schlimmer wie ich finde. Meine Stats haben sich in den 3k Händen nicht verändert, hab also auf den ersten Blick mein Spiel nicht verändert. Ich kanns mir im Moment nicht anders erklären als das es ein heftiger Down ist, ich werde aber trotzdem bevor ich mich bei InterPoker wieder an nen Tisch setze alles durchgehen und schauen wo die Hauptursache liegt, ob ich irgendwelche Schwächen erkennen kann. Das komische an dem Down ist nur das einfach so richtig krasse BadBeats dabei sind, die aber so häufig vorkommen das es schon fast wieder unmöglich erscheint. Dazu komtm auch noch das ich am 28.2. $400 ausgecasht hab und am 1.3. die $400 wieder eingecasht habe um den Reload zu aktivieren.....kooooomisch wie ich finde ........ Akte X lässt grüßen.

Aber genug dem Rigged gelaber, meine Bankroll leidet da natürlich drunter... Ich konnte es bisher noch recht gut mit dem ersten Teil ($100) des $400 Bonus und dem Rakeback ausgleichen, jetzt geht es nur darum wie und ob ich weitermache. Ich habe es eigentlich schon vor auf Inter weiterzuspielen, zumindest will ich es nicht wegen dem Downswing beenden,
aber da es halt $1/2 ist, trifft es mich halt doch härter wie erwartet. Insgesamt stehe ich jetzt noch $80 im Plus dank Bonus+Rakeback, mal schaun wie lang noch. Es wären für den zweiten Teil ($300) des Bonus noch ~1800 MPP da 22% schon geklärt sind. Mit Rakeback und anhaltendem Down würde sich das ausgleichen, dann wären aber 1 1/2 Monate für Arsch gewesen.... naja, ich muss mir das jetzt mal in Ruhe überlegen und werde wohl die nächste zwei Tage nur auf Party spielen.

Hier noch der bescheidene Graph ;-(

4 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Ui, der Graph sieht ja übel aus.
Vielleicht mal ein Limit runter, um wieder Selbstvertrauen zu fassen!?

Gruß
Chorus

Anonym hat gesagt…

Hi,

mit nem Limit runter bei Interpoker ist schlecht, denn 50/1 spielt da wirklich fast keiner.
Habe mal ne Frage, wurdest du angerufen, als du deinen Account bei Interpoker eröffnet hast oder beim Ein- bzw. Auscashen?

MfG
Brendan

Nick: Giggl hat gesagt…

Hm, muss noch schaun wie und ob ich auf Inter weiter mach, denk aber schon das ich auf 1/2 den $400 Bonus cleare.
Ne von mir wollt bisher noch niemand was wissen auf Interpoker.

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi, ich spiel gerade auf betsafe (auch Crypto - seh dich übrigens gerade am Tisch "Oratorio" :-) ), und lass es dir sagen: mir geht es gerade ganz genau wie dir. Fiese Beats (bei mir kommt auch noch teilweise zu looses Spiel dazu) und so langsam verlier ich ein bissel die Lust. Aber muss weitergehen... Dir weiterhin gute Hände - aber nicht am Oratorio heute abend ;-)

Gruß,
.\\iCROBOY...