Donnerstag, 1. März 2007

Fazit Februar und Planung für März

So,da ich ja schon länger nicht mehr gepostethabe ne kleine Erklärung vorab dazu, es hat wie immer auch alles seine Gründe. Ich war Gesundheitlich angeschlagen und hatte somit keine große Lust auf Pokern und Bloggen. Mein Studium hat jetzt quasi angefangen und dazu kam dann noch das ich am 27.02. Geburtstag hatte.

Fazit Februar:
Also zum Februar und meinem nicht erreichten Ziel. Ich habe es leider nicht geschafft mein Ziel für Februar meine Bankroll zu verdoppeln, hat zwar nicht viel gefehlt und ich bin eigentlich recht zufrieden, aber habshalt nich gepackt. Ich steh jetzt am 01.03. bei einer Bankroll von $1323, habe also im Februar $573 erspielen können. Dazu kommen dann am 05.03. noch ~$70 dazu somit würde ich auch ~$640 kommen. Damit denke ich kann man zufrieden sein. Wenn ich die letzte paar Hände auf InterPoker keinen Down mehr gehabt hätte dann hät ich es vielleicht auch geschafft, aber so ist es halt. Hab auch noch ein Paar mal bei PP gespielt und nebem dem $100 Reload Bonus auch noch ca 30 BB auf .5/1SH gut gemacht.

Partypoker: $650

Pokerstars: $135
Interpoker: $625-($87)
Neteller: $513-($513)

Bankroll gesamt: $1323


Abschluss Graph InterPocker-Februar nach 6750 Händen auf $1/2 FL FR:



Abschluss Graph PartyPoker-Februar nach 4600 Händen auf $.5/1 FL SH:




Planung für März:

Für März bin ich mir bisher noch nicht so sicher mit der Planung, aber ich habe vor den $400 Bonus auf InterPoker für 2300MPP zu clearen, 2300MPP sind ungefähr 13k Hände auf $1/2.
Das wären dann nach meiner Rechnung rund 420 Hände pro Tag, also schon einiges. Werd mich da aber reinhängen und versuchen den zu clearen. Dazu würden dann noch laut Rakeback Calculator rund $300 Rakeback kommen, also ein nettes Sümmchen. Ob ich den Bonus packe ist dann die andere Frage, aber da man nach 1000 MPP die ersten $200 auf den Account bekommt ist das denke ich ein guter Bonus.
Durch den Bonus wird denke ich werdens auf Party den nächsten Monat auch nicht allzuviele Hände werden, aber mal schaun. Vielleicht brech ich die Bonusaktion nach den ersten $200 ab und spiel den rest des Monats auf Party. Man wird es sehen.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nene, die 200$ bekommst ned weil die 1000er Marke kein "Base Camp" is. Du bekommt 100$ wenn du 500 Hände hast und die restlichen 300 wenn die 2,3k Hände hast. Hat sich im Vergleich zum Februar n bisschen geändert :(

Will hat gesagt…

hi,
auch hier nette seite. bist verlinkt.

noname hat gesagt…

Hi hab dich auch auf meine Linkliste eingefügt. Viel Glück und hoffe sehe meinen Link auch bei dir.