Sonntag, 27. Mai 2007

I'm back

So, nachdem ich meine einen Teil meiner BR mit der Tilt NL Challenge in den Sand gesetzt habe braucht ich ein wenig abstand und hab hin und wieder mal gespielt. Vor gut zwei Wochen hat mich dann das Fieber wieder gepackt und ich hab auf PokerRoom.com nen Signup Bonus angefangen, den clear ich bis jetzt noch, ist ein 50% up to $300 und den hab ich demnächst durch, spätestens zwei Wochen. Zwischendurch hab ich auch auf Stars eingecasht um den Bonus zu aktivieren um dann nach 48h gleich wieder auszucashen und den Reload auf Party zu clearen. Hab mich dann wieder an die .5/1 FL SH Tables gehockt und den Bonus dann bin cira 10BB Verlust gecleart, es waren zwischendurhc auch schon 100BB Down und das hat mich dann shcon wieder einiges an Nerven gekostet. Hat ja dann doch noch "geklappt".

Den PokerRoom Bonus cleare ich zur ziet mit $11er SnG's, die wirklich ziemlich fischig sind, kann die also nur empfehlen. Hab jetzt zwar noch nich wirklich viele SnG's gespielt, um die 150 und hab da nen ROI von 27, ganz ok eigentlich. Angefangen hab ich auf .5/1 und 1/2 FL FR Tables um dann feststlelen zu müssen das man ziemlich viele Hände spielen muss da im Ongame Netzwerk die Hände contributed sein müssen.

Den Starsbonus werd ich auch mit SnG's clearen, entweder die $16er oder die $27er, mal schaun. Reizen würden mich die $27er schon, die BR dürfte normalerweise auch da sein mit dem $300 push. Naja mal schaun wies weiterläuft auf PokerRoom.


Dann war ich gestern mal wieder auf nem Live-Tunier, so das übliche Zeugs halt, 10€ pro Quali-Tisch mit nem Stack von 2000 und Startblinds von 25/50, Blinds verdoppeln sich alle 8 Minuten. Hab mich dann glaub am fünften Tisch qualifiziert fürs Finale, wobei es am Schluss bei Blinds von 1600/3200 eigentlich im HU fast nur noch Glück ist wer gewinnt. Hatte nen Quali-Tisch davor im HU mit AJ gegen 83 verloren... naja, die noramlen Sachen halt.

Im Finale liefs dann erstmal nich so toll, war ziemlich Carddead, hab auch bei meinen Limps oder in den Blinds dann nie was getroffen im Flop. Hab mich dann an den Final Table geluckt, war bei Blinds von 1000/2000 im BigBlind mit genau 2000, war ürbigens an der Bubble vorm FT. Ich schau unter meine Karten und finde 93s, schonmal nichts gutes zum überleben. MP3 geht dann auch mit 2800 All-In und der SB callt. Showdown: MP3 zeigt QJs und SB 55 und ich meine Monsterhand 93s, wie es der Pokergott so wollte treffe ich Tripps auf nem A99 Flop, Turn und River bringen Blanks und ich Triple-Up mit 93s :)

Am Final Table startete ich dann mit 6k bei immernoch Blinds von 1k/2k, finden dann in der dritten Hand AJs und pushe aus MP3 All-In, keiner callt. Der Tisch löste isch so langsam auf und bei Blinds von 2k/4k pushe ich mit 7,5k mit Kings All-In, nach einem Limper. Der Limper callt dann auch mit A10 und trifft sein A nicht. Hatte dann so ungefähr 20k und wir waren noch zu viert. Nachdem sich die Blinds wieder erhöht hatte auf 4k/8k, bin ich dann aufm CO und pushe mit AJs, BU foldet, SB foldet, BB schmeisst seinen Rest rein, waren insgesamt circa 10k, also blieben mir schomal 8,5k left. Sie deckt auf, war ne etwas ältere Dame und hatte eher nich so die Peilung, K7s. Ja normal das sie aufüllt, was swill sie auch mit den 2k Rest machen, naja Board bringt QQ9, Turn J und der River bringt die 7 und sie trifft dann ihr Pair und der schöne große Pott wandert zu ihr. in der nächste Hand war ich dann BB und war also quasi All-In, ein Kumpel links von mir geht mit circa 2k all-in, BU foldet, und die Dame rechts von mir füllt auf. Ich schau unter meine karten und finde 34o ... check ^^. Flop bringt J35 sie setzt mich all-in ich call die 500 natürlich, sie zeigt den J mein Kumpel hatte den Gutshot mit A2, ihr Top-Pair hält und so wirft sie uns beide vom Tisch, mein Kumpel alös viertern und mich als dritten.

Naja hätte durchaus mehr werden können wenn ich sie mit Ajs vom Tisch genommen hätte wäre der Sieg dringwesen, aber so darf sie halt nachdem sie das HU gewonnen hat 700€ in Wiesbaden verbraten und sich 3 schöne Tage machen und ich spiel in der zeit auf meiner gewonnenen Playstation 2.

Bis bald

Keine Kommentare: