Sonntag, 17. Dezember 2006

Zusammenfassung der letzten Tage

Die letzten Tage war ich nicht schlicht und einfach zu faul einen Eintrag zu schreiben, es gab einfach nicht wirklich etwas zu berichten.
Es kam wie es kommen musste, nach dem Upswing folgt der Downswing, der sich diesmal allerdings in Grenzen hielt bzw. noch anhält. Es gab einige Situationen bei denen ich wirklich keine Spass mehr dran hatte und dann auch nach kurzer Zeit wieder die Session abgebrochen habe, da ich nicht mehr das erforderte "A-Game" spielen konnte, sondern nur noch ein schlechtes "B-Game".
Spontan fällt mir eine Hand ein bei der ich mit Q10 in LP First In raise, BB callt mit 74s in herz. Der Flop kommt mit 9 Jh 5, er macht ne Bet die ich Raise, er callt. Auf dem Turn kommt mein OESD mit dem Kh an, er macht wieder ne Bet und bekommt natürlich prompt mein Raise, er callt wieder... auf dem River bekommt er mit 3h seinen RunnerRunner Flush.
Ansonsten halt die ganz normalen Sachen wie TPTK - twoPair, Set - Overset, Flush - FH.

Meine Bankroll wurde nicht arg in Mitleidenschaft gezogen, trotzdem befinde ich mich wieder mit $295 unter der $300 Marke. Ich denke mal dass es in nächster Zeit wieder ein Up kommt und ich ein größeres Polster aufbaue, um bei dem nächsten Down trotzdem über $300 zu sein.

Keine Kommentare: