Dienstag, 12. Dezember 2006

Monatsziel schon erreicht !

Mein Ziel im Dezember meine Bankroll auf von $200 auf $300 zu vergrößern habe ich nach dem 11ten Tag bereits erreicht. Dies habe ich allerdings auch kleineren, sehr erfolgreichen, Ausflügen auf $.5/1 SH zu verdanken. Aber auch das Spiel auf $.25/.50 FR läuft zur Zeit sehr gut.

Insgesamt habe ich es heute auf ~ 1300 Hände geschafft und die Bankroll steht auf $317, sprich ein sattes Plus am heutigen Tag von $31 !!!

Erstmal wird mein neues Ziel für Dezember sein, die $300 Marke zu halten, aber dennoch mit Blick nach vorn zu Spielen um die BR noch weiter zu vergrößern. Um bei der "Build a winning Hand" Promo von PartyPoker wenigstens eine Hand zu vervollständigen werde ich, so wie heute, werde ich längere 6-tabling Sessions auf $.25/.50 machen. Bisher habe ich zwei Karten, wobei morgen früh nach dem nächsten Update die nächsten 100 PP für eine Karte einlösen kann.

Hand bisher: 8c Jc

Keine Kommentare: