Sonntag, 3. Dezember 2006

Nach 50 BB DS wieder Break Even

Die letzten Tage waren wirklch hart, sehr oft gegen Runner Runner Flush oder Straight verloren, zu 20% auf ein Overset gelaufen oder auch sonst sehr oft von Sets mit TPTK oder two Pair geschlagen worden.
Das Ende vom Lied waren dann 50BB down, obwohl ich mir für den Dezemeber eigentlich einiges vorgenommen hatte... also n guter Anfang *seufz*

Hab mich dann heute Mittag nochmal ne knappe Stunde überwunden und hab die 50BB wieder reingespielt, also Break Even, immerhin. Ziel für den Monat Dezember ist das ich mich noch mehr mit der Theorie beschäftige, also die komlette Fortgeschrittenen Sektion nochmal durcharbeiten und das Pokerbuch "Texas Hold'em Poker - Vom Anfänger zum tunierreifen Pokerstrategen" von Stephan M. Kalhamer's zu lesen.

Heute Abend gibts dann ab 20 Uhr das PS.de Silver Freeroll Tunier indem ich mindestens ITM kommen möchte, was allerdings ziemlich schwer wird da wahrscheinlich alle sehr tight sein werden.

Keine Kommentare: