Montag, 11. Dezember 2006

TV Total Finale: 63ter & Cashgame

Im TV Total Finale auf Pokerstars mit knapp 4000 Teilnehmer konnte ich die meiste Zeit sehr gut mithalten und war vom aktuellen Chipcount immer unter den Top100. Letztendlich reichte es dann "nur" für einen 63. Platz. Ich wurde von dem Gewinner des Tuniers gebusted, wobei der Typ sehr seltsam gespielt hat und alles mögliche gecallt hat, egal was er auf der Hand hatte. Bin mit AQ All-In und wurde von dem Typ mit K10 gecallt ... easy double up dachte ich ... wenn da nicht der River gewesen wäre, Board: x x x, x, K ......... und das wars dann gewesen.

Dafür ging es dann auf ParyPoker auf $.25/50 weiter und konnte meine Bankroll nocheinmal vergrößern und stehe jetzt auf $286, mein Ziel für den Monat auf $300 zu kommen scheint somit machbar zu sein, mal schaun was der nächste Downswing mit sich bringt.

Keine Kommentare: