Mittwoch, 6. Dezember 2006

Es geht doch noch ! 120 BB UP

Jau, heute morgen ging es ja schon gut los, wollte aber irgendwie nicht an nen Upswing glauben.... warum auch bei meinen Pech in den letzten Tagen?! Habe dann so gegen 14 Uhr aufgehört zu spielen und konnte schon 30BB plus verbuchen. In der Mittagszeit, also in der Zeit an dem glaube ich mindestens 3-4 PS.de Mitglieder an den Tischen sitzen hab ich dann langsam getan und mich mal wirklich an meine Table Selection gehalten und konnte erneut 10BB plus verbuchen.

Um 23 Uhr ging es dann mit der täglichen längeren Session los und die war diesmal sehr erfolgreich, konnte 80BB erwirtschaften und habe somit satte 120 BB plus an dem Tag. Was nun eine Bankroll von $234 macht, $3 gingen noch für ein $200kGTd. Qualifier drauf in dem ich leider als dritter ausgeschieden bin.

Keine Kommentare: